About

Über FOXY Records

Das Independent Musik-Label FOXY Records wurde 2015 von Basti und Jeany gegründet. In den Anfängen ging es nur um die Vermarktung von Bastis eigener Band „Fuchsteufelswild“, doch schon bald kamen Bands aus dem Artistrooster von Jeanys Künstleragnetur LAETITIUM hinzu und dann auch Bands von außen.

Heute konzentrieren wir uns auf Künstler und Bands die in Ihrer Entwicklung frei und unabhängig bleiben wollen, aber trotzdem wert auf kompetente Partner in der Musikbrache legen.

FOXY Records legt wert auf die künstlerische Unabhängigkeit und das kreative Potential bei seinen Acts und ist stilistisch nicht auf ein Genre beschränkt. Von Folk bis Jazz und von Klassik bis Punk, sind es Eigenständigkeit und Einzigartigkeit, was die Acts des Labels gemeinsam haben.

Über uns

Basti Brenner

Aufgaben:

  • Pressungsabwicklung
  • Digitale Releases
  • GEMA-Abwicklung
  • Grafische Betreuung

Jeany Leinweber